Lammessen 2014 - wieder ein Erfolg!

Vehoff, Kammer und Mondorf gratulieren Peter Hensel
Auch in diesem Jahr war das Lammessen des CDU Gemeindeverbandes Zetel/Neuenburg wieder ein voller Erfolg.

Auch wenn wir auch terminlichen Gründen das Lammessen in diesem Jahr auf den Gründonnerstag legen mussten, folgten fast 60 Personen der Einladung.

Nach einem kostenlosen Sektempfang und einleitenden Worten von Jörg Mondorf (Fraktions- & Vorstandsvorsitzender des GV Zetel/Neuenburg), H.-W Kammer (MdB) und Benrd Pauluschke (i. V. d. Bürgermeisters),  führte Herr Dr. habil. Elmar Schreiber, Präsident der Jade Hochschule, durch die Thematik: "Hochschulentwicklung als Zukunftsmotor für die Region!“

Als weitere Ehrengäste waren Frank Vehoff (Kreisvorsitzender), Jens Damm (stellv. Kreisvorsitzender), Thorsten Krettek (Vorsitzender des CDU GV Bockhorn), Herr Pastor Trippner, sowie weitere Persönlichkeiten unseres öffentlichen Lebens, die sich täglich für unser Gemeinwohl engagieren, zu gegen.

Für 25 Jahre Treue und Mitgliedschaft zur CDU wurde Herr Peter Hensel geehrt, der als Dank mit seiner Frau als Ehrengast geladen war.