Unsere CDU

Volles Haus im Bayernzelt

Hunderte bei Musikshow und Seniorennachmittag (NWZ)
Im Bayernzelt auf dem Zeteler Markt war kaum ein Stuhl mehr frei, als am Montag der Seniorennachmittag begann.
Auch zur Musikschau am Sonntagabend waren Hunderte gekommen.

VON GÖSTA BERWING

ZETEL – Es ist eine Einladung mit Tradition, der die Senioren der Gemeinde Zetel jedes Jahr gerne folgen: Am Montagnachmittag waren Hunderte zum Seniorennachmittag im Bayernzelt auf dem Zeteler Markt gekommen. Für die Senioren gab es Berliner, außerdem sorgte das „Duo Leuchtfeuer“ aus Esens für Stimmung.
Ganz besonders begrüßten Bürgermeister Heiner Lauxtermann und Ratsherr Jörg Mondorf die ältesten Gäste.
So ließen es sich die 102-jährige Elisabeth Wittkopf sowie der 94-jährige Hermann Prull nicht nehmen, sich vom Verwaltungschef höchstpersönlich einen Berliner zum Kaffee servieren zu lassen. Für sie gab es zudem Blumen.

"..."