Unsere CDU

Profil

 Jürn-Karsten Müller

Jürn-Karsten Müller



Kontakt



Am Teich 71

26340 Zetel

Telefon: 04453/4858580

Mobil: 0162/2317543



Zur Person



Beruf: selbstständig

Alter: 57

Konfession: evangelisch

Familienstand: verheiratet


Mitglied im

  • Sport-, Kultur- und Tourismusausschuss
  • Umwelt- und Planungsausschuss
des Rates der Gemeinde Zetel.


Freizeit:
Lange Spaziergänge mit unseren Hunden rund um Zetel
Natürlich Politik, hat mich schon zu Schulzeiten sehr interessiert

 

Ich trete mit folgendem Anspruch an:

Einen besonderen Schwerpunkt meiner Mitarbeit sehe ich auch in Zukunft unsere Gemeinde weiter zu gestalten, zu entwickeln und für die Zukunft auszurichten

Bei dem stetigen Anstieg vom Verkehr wird eine Verkehrsplanung bzw. – konzept immer wichtiger   , dort will ich mich einbringen.

Die Projekte „Alte Feuerwehr“ und Dorfkernsanierung in Neuenburg möchte ich weiter begleiten,

 Dem Gewerbe, Einzelhandel und Handwerk weiter eine Stimme sein

Wir dürfen nicht unsere „ländliche Identität“ Kultur und Strukturen nicht verlieren.

 In Zukunft müssen wir behutsamer aber dennoch mutig mit den Aufgaben umgehen die unserer Gemeinde gestellt werden. Umweltaspekte müssen mehr in Vordergrund gestellt werden, dabei möchte ich mich einbringen.

 Ich bin davon überzeugt, das wir für unsere jungen Mitbürger in Zukunft mehr Perspektiven aufzeigen und ermöglichen müssen, damit sie in unserer Region bleiben und auch wiederkommen können.

Die Bemühungen und Anstrengungen die wir in der Vergangenheit für unsere älteren Mitbewohner getätigt haben müssen fortgeführt und auch mit neuen Ideen begleitet werden.