Unsere CDU

Profil

 Hans-Werner Kammer

Hans-Werner Kammer



Kontakt



Elbinger Str. 12

26340 Zetel

Telefon: 030/22777199

Internet: https://www.hans-werner-kammer.de



Zur Person



Beruf: Bundestagsabgeordneter a. D.

Alter: 75

Konfession: evangelisch

Familienstand: verwitwet


Mitglied im

  • Verwaltungsausschuss
des  Rates der Gemeinde Zetel.


Ich trete mit folgendem Anspruch an:

Ich trete bei der Wahl zum Rat der Gemeinde Zetel-Neuenburg an, da ich die Politik meiner Heimatgemeinde wieder aktiv mitgestalten möchte. Ich denke, dass ich durch die Verbindung zwischen Bundes- und Kommunalpolitik wichtige Akzente für die Gemeinde setzen kann. Darüber hinaus möchten meine Parteifreunde und ich erreichen, dass sich die politische Arbeit in Zetel wieder am Gemeinwohl orientiert und die Bürger stärker beteiligt werden. Das schaffen wir aber nur, wenn die Alleinherrschaft der SPD beendet wird.

 Themen die mich bewegen:

Ich möchte neue finanzielle Belastungen für die Bürgerinnen und Bürger vermeiden. Außerdem werde ich mich für eine solide Haushaltspolitik ohne Neuverschuldung einsetzen.
Wichtig ist mir auch der Erhalt der Zeteler Außenstelle des Lothar-Meyer-Gymnasiums.
Ein weiteres Anliegen ist mir, Zetel als Gemeinde attraktiv zu halten. Dazu gehört vor allem die Stärkung von Handel, Handwerk und Gewerbe.

Insgesamt gilt es, wieder intensiver mit den lokalen Akteuren zusammenarbeiten und die Bürgerinnen und Bürger stärker einzubeziehen.